Hallo, ich habe am 22.02.2023 über giropay bezahlt, beim ersten mal kam anschließend eine Fehlermeldung, weshalb ich die Bestellung erneut durchgeführt habe. Auf meinem Konto wurde die Bestellung jedoch 2x abgebucht und auf die Nachfrage im Restaurant, ob die Bestellung 2x eingegangen ist wurde dies verneint (ich bekam das Gericht dann 1x, so wie ich es ursprünglich wollte). Nun ist jedoch auch nach 4 Tagen noch keine Rückbuchung erfolgt.
Ich bitte um Hilfe.
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Antwort von Lieferando
26-02-2023 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die doppelte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen​
Team Lieferando.de
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