Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2023
  • #463558
  • 157
Anzeige

Eine Bestellung aufgegeben, per Paypal leider doppelt abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2023 um 16:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt Abgebucht wurde. So sollte das natürlich nicht sein.

Ich würde dich daher bitten, uns einen Screenshot der Abbuchung mit allen Transaktionsdaten von deinem Konto an support@lieferando.de zu senden. Wir werden deinen Fall dann direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Doreen

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.