Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt habe ich von Ihnen immer noch keine Antwort erhalten auf den doppelt abgebuchten Betrag, bei meiner letzten Bestellung! Dies zieht sich seit 12.12.2022 hin!
Teilen
Antwort von Lieferando
22-12-2022 um 09:21 Uhr
Hallo ****** S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung von 11.12.2023.
Es tut uns leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich Sie höflich um etwas Geduld.
Unsere Kollegen kommen auf Sie zurück, sobald Ihr Anliegen abschließend bearbeitet wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:50 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe die zuständige Abteilung wird das Problem umgehend bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Antwort von Lieferando
23-12-2022 um 10:17 Uhr
Hallo Familie ******,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Gerne war ich euch behilflich.
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit wieder melden - wir sind immer für euch da.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 12:08 Uhr
Sehr geehrtes Lieferando Team,
es reicht langsam. Wir haben heute den 29.12.2022. Es wurde der doppelt abgebuchte Betrag immer noch nicht gutgeschrieben!
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Antwort von Lieferando
30-12-2022 um 09:35 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Sache liegt schon bei der Buchhaltung und man wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Tagen wurde das Problem erst gelöst. Ich zahle nie wieder über das Konto!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.