Doppelte Abbuchung

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  • 11 Mai 2021
  • #231528
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Servus, Sonntag vor einer Woche haben wir Essen bestellt. Der Zahlvorgang über PayPal scheiterte beim ersten Mal, beim zweiten Mal hat es dann funktioniert. Ein Blick aufs Konto zeigte dann aber eine doppelte Abbuchung innerhalb weniger Sekunden. Beim Restaurant kam nur eine Bestellung an.
Lieferando hat bisher auf meine 3 eMails nicht reagiert, trotz mitsenden von Screenshots der Zahlungsbestätigungen. Ein Fall über PayPal lässt sich nicht eröffnen.

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11-05-2021 um 09:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung am Sonntag.

Es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Erstattung erhalten hast.

Meine Kollegin Beyza hatte Dir an dem Montag darauf zurückgeschrieben, dass sie das Anliegen weitergeleitet hat.

Die Kollegen waren noch in der Prüfung und werden das Geld für die zweite Bestellung heute erstatten.

Ich bedanke mich sehr für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Montag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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