Hallo,
da auch bei mir trotz zweifacher Mail an Lieferando nicht reagiert wird, möchten ich mich über diesen Weg beschweren.
Ich haben vor gut einer Woche über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang mit der Visakarte kam es dann zu einem Fehler. Ich bekamen die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und ich es erneut versuchen sollten. Ich bezahlte also erneut, nur um dann eine doppelte Abbuchung auf dem Konto zu sehen. So war es ein sehr teures Gyros..
Meine Forderung:
Ich bitte um Rückzahlung der zweiten Abbuchung.
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Antwort von Lieferando
16-11-2020 um 09:23 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass Deine Bestellung versehentlich zweimal abgebucht wurde. Gern möchte ich Dir hier weiterhelfen.
Ich habe Deine E-Mails in unserem System gecheckt und habe diese an die richtige Abteilung für Dich weitergeleitet. Du wirst demnächst von meinen Kollegen eine direkte E-Mail erhalten.
Für die verspätete Antwort möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 19:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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