Doppelt bezahlt Klarna

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2022
  • #374516
  • 157
Anzeige

Hallo,
Ich habe gestern essen bestellt und als ich, dass erste mal mit klarna bestellen wollte kamm die Anzeige, dass die Sitzung abgelaufen sei und man nun alles neu eingeben sollte. Allerdings hatte ich schon meinen Tan bestätigt und somit war das Geld schon abgebucht, heute ist nun genau das gleiche passiert. Lieferando sagt wende sie sich an klarna, klarna sagt wenden sie sich an lieferando. Bei beiden ist die Bestellnummer immer identisch in den Überweisungen. Das heißt das Geld wurde 2 mal für die gleiche Bestellung bezahlt.
Ich bin sehr sauer und, da es nun 2 mal passiert ist auch am zweifeln ob ich jemals nochmal per klarna bei lieferando bestellen soll.
Gerne kann Screenshot vom online Konto auch nachweisen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2022 um 09:24 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung bei Pizza Cab Neuss.

Es tut uns leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Wir können verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider haben wir für die weitere Bearbeitung unzureichende Informationen.

Sende uns bitte eine E-Mail an support@lieferando.de, damit wir deinen Vorfall bestmöglich prüfen können. Gerne kannst du dabei auch den Screenshot der doppelten Abbuchung anhängen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.