Doppelt bezahlt erst Pay Pal dann nochmal beim Lieferdienst

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146698
  • 362
Anzeige

bestellung vom sonntag den08.11.2020 preis 51,90 mit Pay Pal überwiesen der Fahrer hat zu meiner Frau gesagt sie müsse bezahlen es sei nichts überwiesen worden. Habe bei Lieferanto beschwerte abgegeben ist aber bis heute keine antwort gekommen obwohl eine Eingangsmail von LIeferando gekommen ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2020 um 11:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese doppelt bezahlt werden musste.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 20:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Reklamation24 geregelt worden

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.