bestellung vom sonntag den08.11.2020 preis 51,90 mit Pay Pal überwiesen der Fahrer hat zu meiner Frau gesagt sie müsse bezahlen es sei nichts überwiesen worden. Habe bei Lieferanto beschwerte abgegeben ist aber bis heute keine antwort gekommen obwohl eine Eingangsmail von LIeferando gekommen ist.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 11:32 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt bezahlt werden musste.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 20:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Reklamation24 geregelt worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.