Doppelt bezahlt!

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483677
  • 232
Anzeige

Guten Tag habe heute Essen bestellt und Online bezahlt. Was aber nicht geht weil ich das bestellte Essen aber erweitert habe. Und der bezahlte Preis stimmte nicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht worden ist.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- beide Bestellnummern
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht).

Alle Daten können unter den vertraulichen Informationen hinterlegt werden.

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

01-05-2023 um 22:46 Uhr


Aber ich belasse es dabei der Lieferant will mein Geld. Was ich doppelt bezahlt habe nicht zurück erstatten. Also werde ich in Zukunft bei dem Lieferanten nicht mehr bestellen. Mfg ****** ******

02-05-2023 um 09:52 Uhr


Hallo T.,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitten wir dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern. Sende uns bitte deine ausführlichere Nachricht mit allen Informationen per E-Mail an support@lieferando.de.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde mitgeteilt das, dass Doppelt gezahlt Geld nur vom Imbiss wieder bekommen könnte. Sieht teilten Mir mit das Sie mit Inhaber des Imbiss gesprochen hätten. Aber wolle das doppelt gezahlte Geld nicht zurück erstatten. Da habe ich für mich entschlossen bei dem nie wieder zu bestellen.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.