Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2021
  • #286979
  • 309
Anzeige

Habe letztens was bestellt und wollte mit PayPal bezahlen. Habe dann auf PayPal das falsche Konto angegeben und schon auf bezahlen gedrückt, aber als ich es bemerkt habe habe ich sofort zurückgedrückt. Dann wurde die Bezahlung abgebrochen (anscheinend zu spät) und ich habe diesmal mit einem anderen Konto bezahlt. Nun sehe ich das es von beiden Konten abgebucht wurde, obwohl ich nur eine Lieferung erhalten habe. Wo kriege ich das Geld zurückerstattet?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2021 um 09:55 Uhr


Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer doppelten Bestellung vom 05.09..

Es tut mir leid, dass es bei der Erstellung der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und die zweite Bestellung storniert.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.