Habe erst jetzt gesehen das bei meiner Lieferando Bestellung 2 mal abgebucht wurde obwohl ich nur 1 mal bestellt habe.
Bestellung war am 5 September.
Im Anhang sind die Bestellungen um 21:34 doppelt für 12€ zu sehen.
Habe es jetzt gesehen das es doppelt abgebucht wurde.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-10-2020 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung bei Royal King.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst und abgebucht wurde.
Gern habe ich Ihnen den Betrag für die doppelte Bestellung erstattet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.
Außerdem habe ich Ihnen als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.