Wir hatten gestern leider genau das selbe Problem wie hier schon teils beschrieben wurde. Über Lieferando bestellt. Während des Vorgangs kam die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten. Also nochmals und dann auch zu PayPal weitergeleitet worden. Sowie es normalerweise auch funktioniert. Kurze Zeit später nochmals kontrolliert und Zack 2 mal abgebucht. Mit dem Restaurant telefoniert und an Lieferando verwiesen worden. Kein durchkommen dort. Geht einfach Mal gar nicht!
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Antwort von Lieferando
22-05-2023 um 10:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelt ausgelösten Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Gerne haben wir dein Anliegen angenommen und die zweite Bestellung storniert. Das Geld haben wir dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 12:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle unkomplizierte Lösung. Danke
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