doppelt abgebucht. es ist ein Fehler aufgetreten.

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493651
  • 137
Anzeige

Wir hatten gestern leider genau das selbe Problem wie hier schon teils beschrieben wurde. Über Lieferando bestellt. Während des Vorgangs kam die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten. Also nochmals und dann auch zu PayPal weitergeleitet worden. Sowie es normalerweise auch funktioniert. Kurze Zeit später nochmals kontrolliert und Zack 2 mal abgebucht. Mit dem Restaurant telefoniert und an Lieferando verwiesen worden. Kein durchkommen dort. Geht einfach Mal gar nicht!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 10:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Gerne haben wir dein Anliegen angenommen und die zweite Bestellung storniert. Das Geld haben wir dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 12:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle unkomplizierte Lösung. Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.