Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2024
  • #606672
  • 103
Anzeige

Ich habe bei lieferando bestellt und per klarna sofortüberweisung bezahlt. Es gab allerdings technische Probleme wobei ich den Vorgang abgebrochen und dann nochmals den Bezahlvorgang gestartet habe.
Nun sehe ich eben dass mir mit zwei verschiedenen Vorgangsnummern der Betrag doppelt abgebucht wurde. Bestellt wurde aber nur einmal!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2024 um 12:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bezahlung bei Lieferando.de

Es tut uns leid, dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir dein Anliegen zur genauen Prüfung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Wir bitten dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir dich selbstverständlich umgehend per E-Mail kontaktieren.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.