Ich habe bei lieferando bestellt und per klarna sofortüberweisung bezahlt. Es gab allerdings technische Probleme wobei ich den Vorgang abgebrochen und dann nochmals den Bezahlvorgang gestartet habe.
Nun sehe ich eben dass mir mit zwei verschiedenen Vorgangsnummern der Betrag doppelt abgebucht wurde. Bestellt wurde aber nur einmal!
Teilen
Antwort von Lieferando
29-06-2024 um 12:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bezahlung bei Lieferando.de
Es tut uns leid, dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir dein Anliegen zur genauen Prüfung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Wir bitten dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir dich selbstverständlich umgehend per E-Mail kontaktieren.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.