Guten Abend, ich habe so eben eine Bestellung von 44,50 getätigt . Diese hat beim ersten mal nicht funktioniert , die Website wies mich daraufhin das ein Fehler unterlaufen wäre. Dann habe ich ein 2tes mal bestellt und nun wurde mir doppelt Geld abgebucht obwohl ich nur einmal bestellt habe... ich hätte gerne mein Geld zurück.
Lg
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Antwort von Lieferando
04-01-2024 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht erhalten hast.
Um dein Anliegen zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir den Beleg der Zahlung mit Transaktionsdetails (gerne als Screenshot mit Details).
Sobald wir diese Infos haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.
Danke für deine Mithilfe und einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
07-01-2024 um 18:30 Uhr
Vielen Dank für die Antwort..
Im Anhang finden Sie die Beweise für die doppel Buchung von meinem online Banking Konto .
Ich hoffe das dies ausreicht!
Mfg K.******
Antwort von Lieferando
08-01-2024 um 11:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung deiner Screenshots.
Den Betrag von 44,50 habe ich dir erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
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