Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573757
  • 117
Anzeige

Guten Abend, ich habe so eben eine Bestellung von 44,50 getätigt . Diese hat beim ersten mal nicht funktioniert , die Website wies mich daraufhin das ein Fehler unterlaufen wäre. Dann habe ich ein 2tes mal bestellt und nun wurde mir doppelt Geld abgebucht obwohl ich nur einmal bestellt habe... ich hätte gerne mein Geld zurück.

Lg

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2024 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht erhalten hast.

Um dein Anliegen zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir den Beleg der Zahlung mit Transaktionsdetails (gerne als Screenshot mit Details).

Sobald wir diese Infos haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.

Danke für deine Mithilfe und einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Mari

07-01-2024 um 18:30 Uhr


Vielen Dank für die Antwort..

Im Anhang finden Sie die Beweise für die doppel Buchung von meinem online Banking Konto .

Ich hoffe das dies ausreicht!

Mfg K.******

08-01-2024 um 11:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung deiner Screenshots.

Den Betrag von 44,50 habe ich dir erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.