Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2023
  • #492940
  • 98
Anzeige

Leider wurde meine Bestellung doppelt verbucht und ich sehe keine Möglichkeit für eine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 14.05.2023.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgebucht wurde.

Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und die Bestellung für dich stornieren lassen.

Das Geld wird dir selbstverständlich erstattet, welches dir innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung stehen wird.

Alle weiteren Informationen wirst du per Mail erhalten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.