Doppelt abgebucht

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  • 31 Mär 2023
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Ich habe gestern über die Lieferando Seite Essen bestellt und wollte per Klarna sofort Überweisung zahlen. Beim ersten Mal wurde eine Fehlermeldung angezeigt und beim zweiten Versuch hat es geklappt. Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass exakt der gleiche Betrag zweimal abgebucht wurde. Es waren 25€. Selbstverständlich möchte ich umgehend meine 25€ zurück erstattet haben! Eine Frechheit ist das!

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01-04-2023 um 09:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Gerne kannst du diese Daten auch per E-Mail zusenden an support@lieferando.de.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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