Hey ich habe bei Orange Octupus bestellt und bei mir wurde aufgrund von internetproblemen doppelt bestellt dir Firma weiß bescheid und ich habe beide Rechnungen falls sie die brauchen
Teilen
Antwort von Lieferando
19-01-2023 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Wir haben dir eine Bestellung soeben erstattet. Im Normalfall ist das Geld sogar schon auf deinem PayPal-Konto.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging schnell habibis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.