Doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459369
  • 160
Anzeige

Hey ich habe bei Orange Octupus bestellt und bei mir wurde aufgrund von internetproblemen doppelt bestellt dir Firma weiß bescheid und ich habe beide Rechnungen falls sie die brauchen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Wir haben dir eine Bestellung soeben erstattet. Im Normalfall ist das Geld sogar schon auf deinem PayPal-Konto.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 22:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging schnell habibis

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.