Hallo,
am 8.1.23 hatte ich was bestellt bei Lieferando, am 11.1 hatte ich die doppelte abbuchung entdeckt.
Die bestellung wurde mir in der App 2x angezeigt und 2x abgebucht.
Wenn ich zumibdest das Essen 2x erhalten hätte, dann wäre es immer noch ein unding aber zumindest hätte ich was davon gehabt.
Daher hätte ich gerne mein Geld wieder!
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Antwort von Lieferando
14-01-2023 um 09:36 Uhr
Hi ******,
danke für deine Nachricht.
Das tut mir sehr leid.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft.
Wir haben dir nun den Betrag für die doppelte Bestellung erstattet. Dies kann bis zu 4 Werktage dauern.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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