Doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2022
  • #434270
  • 139
Anzeige

Hab heute eine Bestellung über Lieferando gemacht, zahlung über Klarna. Nachdem ich die Meldung „ Entschuldigung ...
Das sollte nicht so lange dauern. Prüfe dein Postfach auf eine Bestatigung.
Wenn du keine Bestätigung erhalten hast, gib deine Bestellung erneut auf.“ bekommen habe, hab ich paar minuten gewartet und immer wieder in mein postfach überprüft, da keine Bestätigung kam, hab ich erneut bestellt und erst dann kam auch eine Bestätigung. Alles schön und gut, dachte ich mir, hab aber falsch gedacht. Pizza angekommen, gegessen und ne Stunde später klingelt es wieder : pizza Lieferung! Hab dem erklärt dass wir nur eine bestellt haben und der arme Lieferant hat sich entschuldigt und ist mit der zweite Bestellung gegangen. Dann hab ich wieder in mein postfach geschaut und tatsächlich—fast eine Stunde später— Bestätigung von der erste Bestellung die nicht durchgegangen ist- laut Lieferando! Von meinem Konto würden aber beide Bestellungen abgebucht!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

danke für die Nachricht.

Tut uns leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Ich habe dir selbstverständlich nun den doppelt gezahlten Betrag erstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.