doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 22 Sep 2020
  • #121178
  • 439
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ich habe am 17.09.2020 eine bestellung aufgegeben da ein fehler seitens der app kamm habe ich eine neue bestellung aufgegeben es wurde aber 2 mal in rechnung per paypal gestellt und ich bekamm nur eine der pizzabuden betreiber meinte er hätte die eine bestellung storniert das geld wurde trotzdem eingezogen.

Ich bitte um korrektur und das ich mein geld zurück bekomme

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23-09-2020 um 09:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 22:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem es geklärt wurde lief alles reibungslos ab

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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