ich habe am 17.09.2020 eine bestellung aufgegeben da ein fehler seitens der app kamm habe ich eine neue bestellung aufgegeben es wurde aber 2 mal in rechnung per paypal gestellt und ich bekamm nur eine der pizzabuden betreiber meinte er hätte die eine bestellung storniert das geld wurde trotzdem eingezogen.
Ich bitte um korrektur und das ich mein geld zurück bekomme
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Antwort von Lieferando
23-09-2020 um 09:56 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt abgebucht wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 22:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem es geklärt wurde lief alles reibungslos ab
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