Ich habe essen bestellt und habe mit kreditkarte gezahlt. Und es würde doppelt abgebucht was da schiefgegangen ist weiß ich nicht hätte aber gern mein geld zurück
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Antwort von Lieferando
04-04-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du der Betrag doppelt abgebucht wurde. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, wird ein Beleg der Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht) benötigt.
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
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