Doppelbestellung App Fwhwkr

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270473
  • 273
Anzeige

Habe auf Lieferando bestellt und per paypal bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 gericht bekam.
Email hatte ich schon geschrieben aber noch keine Antwort und Betrag ist noch nicht gutgeschrieben worden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2021 um 09:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Hot & Spicy Pizza.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass Du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls es zu Rückfragen gekommen ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.