Doppelabbuchung

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
  • #254223
  • 274
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 14.6.2021 über Lieferando bestellt.
Die Bestellung wurde aber 2x ausgelöst und 2x per Paypal abgebucht.
Das Lokal hat mich informiert, dass die Bestellung nur 1x zubereitet wird wie gewünscht und ich mich wegen der Zahlung an Lieferando wenden soll.
Habe bereits zweimal den Kundenservice angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2021 um 09:33 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der doppelten Abbuchung.

Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.

Selbstverständlich haben wir Dir einen Betrag soeben erstattet. Das Geld wird Deinem PayPal Konto zeitnah gutgeschrieben.

Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Komm gut in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße
Flo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 09:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zwar zweimal bei direktem Kontakt nicht reagiert, aber dafür hier direkt.
Danke für die schnelle Bearbeitung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.