Guten Tag,
Ich habe am 14.6.2021 über Lieferando bestellt.
Die Bestellung wurde aber 2x ausgelöst und 2x per Paypal abgebucht.
Das Lokal hat mich informiert, dass die Bestellung nur 1x zubereitet wird wie gewünscht und ich mich wegen der Zahlung an Lieferando wenden soll.
Habe bereits zweimal den Kundenservice angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
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Antwort von Lieferando
23-06-2021 um 09:33 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der doppelten Abbuchung.
Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.
Selbstverständlich haben wir Dir einen Betrag soeben erstattet. Das Geld wird Deinem PayPal Konto zeitnah gutgeschrieben.
Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Komm gut in diesen Mittwoch.
Liebe Grüße
Flo
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 09:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zwar zweimal bei direktem Kontakt nicht reagiert, aber dafür hier direkt.
Danke für die schnelle Bearbeitung.
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