Doppel abgebucht

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442914
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Hallo, mir wurde soeben zwei mal der selbe Betrag abgebucht. Beim Restaurant ist nur eine Bestellung eingegangen. Ich um baldige Rückerstattung!

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29-11-2022 um 09:26 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Doppelbestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir mit der Bestellnummer ELDL6G und deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung in unserem finden können.

Sende uns bitte eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de mit folgenden Informationen:

- E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellungen aufgegeben hast
- Beide Bestellnummern
- Name und Adresse vom Restaurant

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

13-12-2022 um 07:25 Uhr


es kann doch nicht so schwer sein, dass sie mir den betrag überweisen, seit 27.11.2022!

18-12-2022 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass du noch keine Rückerstattung erhalten hast.

Dein Anliegen liegt derzeit noch bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung.

Da dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich, um etwas Geduld.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 00:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat über Wochen gedauert, dass ich mein Geld bekommen habe. Also über Lieferando werden ich sicher nichts mehr bestellen!

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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