Doppel Abbuchung

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2021
  • #319771
  • 235
Anzeige

Hallo
Ich hab eben mein Online Banking gecheckt und gesehen das am Wochenende meine Bestellung U4KFOY doppelt abgebucht wurde.
Ich habe beim Zahlen eine Fehlermeldung bekommen und daraufhin nochmal bezahlt.
Bitte Rückzahlung um die 25.50

IBAN ******

Gruß

****** Sirch

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2021 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner doppelten Bestellung   

Es tut mir leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.

Gern habe ich Dir den Betrag von 25,50€ für Deine Bestellung erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis, sowie einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.