Doppel Abbuchung

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117139
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 6.09 und am 9.09 schrieb ich Ihnen bezüglich meiner Doppelabbuchung.
Ich habe eine Lieferung erhalten es wurde aber zweimal abgebucht.
Bis heute erhielt ich keine Antwort von Ihnen.

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14-09-2020 um 11:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 06.09.2020.  

Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde und dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Gern habe ich Dir den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 21:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte deutlich besser werden.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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