Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.09 und am 9.09 schrieb ich Ihnen bezüglich meiner Doppelabbuchung.
Ich habe eine Lieferung erhalten es wurde aber zweimal abgebucht.
Bis heute erhielt ich keine Antwort von Ihnen.
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Antwort von Lieferando
14-09-2020 um 11:03 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 06.09.2020.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde und dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Gern habe ich Dir den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.
Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 21:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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