Habe heute bei BurgerKing Braunschweig bestellt,
leider wurde bei der lieferung mein Donut vergessen.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-09-2021 um 10:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich des fehlenden Donuts.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu diesen Komplikationen gekommen ist.
Ich habe das Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, welche Dir in Kürze eine Mail senden wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.