DIVAN DÖNER ESSEN KATASTROPHAL

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2020
  • #50448
  • 576
Anzeige

ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich mein Geld zurück verlange bzgl. Bestellung von Divan Döner. Fleisch nicht vorhanden, Döner matschig. Trotz telefonischer und schriftlicher Bitte mir KEINE GURKEN IN DEN DÖNER ZU PACKEN HABE ICH TROTZDEM GURKEN BEKOMMEN.

Hätte ich nicht reingeschaut hätte ich eine allergische Reaktion bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2020 um 12:07 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität unzufrieden bist.

Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Dir eine Mail zukommen lassen.

Sollte diese nicht sofort ersichtlich sein würden wir Dich bitten, Deinen Spam-Ordner zu prüfen.

Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.