Deutlich zu spät und nach falschen angaben geliefertes essen

  • Behoben
  • 20 Okt 2019
  • #13984
  • 744
Anzeige

Haben heute um 16:10 bei der Pizzeria Ozeano in Oberhausen drei Pizza und einmal Pizzabrötchen bestellt. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, rief ich dort an ,woraufhin ich auf ein paar minuten nochmals vertröstet wurde. Nach insgesamt einer stunde und fünfzehn minuten kam dann der lieferant mit der pizza, aber keinen Pizza Brötchen. Bei einer vorherigen Bestellung fehlte schon einmal eine Flasche Fanta. Eine Rechnung über die Bestellung fehlte auch. Uns kam die pizza auch kleiner vor ,worauf wir sie alle nachgemessen haben. Angegeben sind 28cm bei einer großen Pizza und alle drei hatten einen Durchmesser von ganz genau 26cm. Eine Frechheit. Normalerweise bekommt man ja nach kürzester Zeit eine mail, wo mal eine Bewertung zum essen abgeben könnte. Diese steht bis jetzt noch aus. Wirklich Schade. Das war definitiv das letzte mal,das wir dort was bestellt haben

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-10-2019 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein per E-Mail geschickt. Sie haben jederzeit auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung über den Bewertungsklink, den Sie per E-Mail erhalten haben, zu bewerten.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 17:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.