DDoS Attacke - Keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2020
  • #37943
  • 499
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Wir haben am 18.03.2020 eine Bestellung in Höhe von knapp 19,50€ über Lieferando getätigt.

Leider kamen aufgrund eines technischen Defektes die Gerichte nie bei uns an.

Das Geld wurde dennoch von meinem Paypal Konto abgebucht.

Am gleichen Tag noch erhielten wir eine E-Mail von Lieferando, in der uns eine Rückerstattung innerhalb von sieben Tagen zugesichert wurde.

Bisher haben wir noch kein Geld erhalten und deswegen Anfang der Woche auch schon den Kundendienst mehrfach kontaktiert, der uns bisher ebenfalls nicht geantwortet hat.

Daher versuche ich es nun auf diesem Wege.

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06-04-2020 um 11:40 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback an dieser Stelle.

Die Rückzahlung wurde bereits am 04.04.2020 in Auftrag gegeben.

Das Geld sollte Deinem PayPal Account demnach längst gutgeschrieben worden sein.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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