Das schlechteste Essen jemals

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2023
  • #467261
  • 176
Anzeige

Wir wollten einen anderen Asiaten ausprobieren. Das war ein großer Fehler. Wir hätten vorher die Bewertungen ordentlich lesen sollen.
Den Reis konnte man lutschen.
Die süßsaure Sauce mit Ananas, schmeckte eher nach Kirschensauce und enthielt ganze 4 kleine Stücke Ananas.
Die Ente war furztrocken und ungenießbar.
Das Hähnchenfleisch schien seine besten Zeiten hinter sich zu haben und wurde wohl deshalb in der Erdnuss-Sauce ertränkt. Auch dieses Essen war unerträglich. Ich konnte es nicht aufessen, da es mir im Halse steckenblieb. Danach musste ich Zähne putzen, Mundwasser benutzen und durchlüften, um auch alles vom Essen loszuwerden. Einfach nur eklig.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2023 um 12:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung vom 17.02.2023.

Es tut uns leid, dass dein Essen nicht verzehrbar war und du somit deine Bestellung nicht genießen konntest. So stellen wir uns das nicht vor. Wir können daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut uns wirklich sehr leid.

Das Restaurant möchte gerne, dass du dich mit ihnen in Verbindung setzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Um dir aber eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung senden. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari​

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.