Das Essen war den Preis nicht wert

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #66066
  • 508
Anzeige

Habe Thai Curry bestellt. Fleisch nicht frisch und zäh. Mindere Qualität des Essens und zu wenig. Das Essen ist viel zu teuer

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2020 um 10:49 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Leider kann ich den Betrag für das Gericht nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

09-06-2020 um 21:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Gutscheincode habe ich nicht erhalten. Er liegt auch nicht im Spamordner.

Mit freundlichen Grüßen

10-06-2020 um 10:10 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du den Gutschein nicht erhalten hast.

Gerne habe ich Dein Anliegen für Dich geprüft.

Laut System hast Du in Deiner Bestellung eine andere E-Mail-Adresse, als bei Reklamieren24 hinterlegt, angegeben.

Aus diesem Grund würde ich Dich bitten das Postfach der dort hinterlegten E-Mail-Adresse noch einmal zu überprüfen.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns sehr gerne über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

11-06-2020 um 10:58 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Unsere E-Mailadresse lautet ******@freenet.de.
Wir haben nur diese E-Mailadresse.

Bitte senden Sie den Gutschein an diese E-Mailadresse.

Vielen Dank
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
******

13-06-2020 um 12:51 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du den Gutschein nicht wie gewünscht erhalten hast.

Gerne habe ich Deine versprochene Entschädigung unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt.

Solltest Du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jederzeit gerne per Mail oder über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.