Burger King Osnabrück 19983

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2022
  • #344994
  • 227
Anzeige

Heute habe ich bei Burger King bestellt 3x Cheeseburger und einmal den Dinner for 2 Bundle.
Ich habe auch direkt dort im Restaurant angerufen, leider wurde mir dennoch nicht geholfen da bei dem Dinner Menü die Burger fehlten.
Man meinte zunächst vielleicht sind die bloß falsch eingepackt.
Was ich widersprechen konnte, da die Anzahl ja nicht passte.
Dann sagte die Dame, das sie sich zurück meldet in den nächsten paar Minuten um den Sachverlauf zu klären, um vielleicht den Fahrer nochmal hier her zu schicken.
Auch dies ist leider nicht passiert.
Danach habe ich direkt ein Screenshot per Lieferando von dem Anruf als Mail gesendet, wodurch ich einige Minuten verstreichen lies, bis ich zu dieser Beschwerde kam.

Lieben Gruß

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2022 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung bei Burger King.

Dass zwei Burger fehlten, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Deiner Mail können wir entnehmen, dass du bereits einen PayPal-Fall eröffnet hast. Hier möchten wir dich darum bitten, diesen zurückzuziehen. Im Falle einer Erstattung können wir dir das Geld dann nämlich nicht einfach so erstatten und die ganze Geschichte zieht sich unnötig in die Länge.

Weiterhin möchten wir dir mitteilen, dass sich dein Anliegen gerade in Bearbeitung befindet und dir schnellstmöglich auf deine Mail geantwortet wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.