2 Stunden warte ich auf meine Lieferung nur damit die noch was falsches liefern. Ich habe einen veganen Burger für 7,99€ bestellt und sie liefern mir einen billigeren aus Fleisch den meine Freundin und ich natürlich nicht essen konnte weil da Fleisch drin war. Frechheit!
Also konnten wir von der 12,50€ Rechnung fast gar nichts gebrauchen Abzocke!
Teilen
Antwort von Lieferando
14-07-2021 um 09:31 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Burger falsch geliefert wurden.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.