Bruchetta war verbrannt an den Ecken, Pizza mit extra Scampi (+3,50) war ohne die Garnelen.

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2022
  • #433649
  • 127
Anzeige

Pizzaria 'La Palermo' in Leipzig mit der Rechnungsnr.: 44DF6E

Für heute Abend den 30.10.2022 habe ich eine Bruchetta und eine Pizza 'Scampi' bestellt.
Das Bruchettabrot war an den Rändern verbrannt, demnach hat es wirklich nach Ruß geschmeckt. Die Pizza 'Scampi' habe ich schon öfters bei dieser Pizzaria gegessen und war sonst stehts zu frieden. Diesmal bestellte ich die Pizza 'Scampi' mit extra Scampis für einen Aufpreis von 3,50 €, auf der gesamten Pizza waren nur 6 Scampis drauf, sprich ca. Genauso viele wie sonst auch, da ich die Pizza 'Scampi' ja nicht zum ersten Mal dort bestellt/gegessen habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2022 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir den Teilbetrag in Höhe von 3,50€ für die extra Scampi zurückerstattet haben. Das Geld steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität haben, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.