Ich habe ziemlich viel bestellt, allerdings war alles kalt, und der Lieferboy zu spät. Ganze 15 Minuten. Noch dazu verstehe ich ja das man in der Hektik ETWAS vergisst, aber das man bei JEDEM Gericht etwas vergisst finde ich echt bescheiden.
Zum Beispiel:
- Pizza sehr scharf war nicht scharf, kein bisschen.
- Hamburger ohne Zwiebel
- Dönerbox war nur Dönerfleisch und Pommes. Kein Salat, keine Tomate, keine Gurke, nix.
- Erdnusssoße schmeckt nach nichts und keine einzige Erdnuss drin.
- Pizzabrot war ohne Knoblauch oder allgemein sehr trocken ohne Öl.
Also für 60 Euro kann ich schon etwas erwarten und nicht so einen Müll vorgesetzt bekommen, oder ist das an der Tagesordnung?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich...
Teilen
Antwort von Lieferando
16-02-2022 um 09:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.