Bodenlose Frechheit!

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2022
  • #350468
  • 252
Anzeige

Ich habe ziemlich viel bestellt, allerdings war alles kalt, und der Lieferboy zu spät. Ganze 15 Minuten. Noch dazu verstehe ich ja das man in der Hektik ETWAS vergisst, aber das man bei JEDEM Gericht etwas vergisst finde ich echt bescheiden.

Zum Beispiel:
- Pizza sehr scharf war nicht scharf, kein bisschen.
- Hamburger ohne Zwiebel
- Dönerbox war nur Dönerfleisch und Pommes. Kein Salat, keine Tomate, keine Gurke, nix.
- Erdnusssoße schmeckt nach nichts und keine einzige Erdnuss drin.
- Pizzabrot war ohne Knoblauch oder allgemein sehr trocken ohne Öl.

Also für 60 Euro kann ich schon etwas erwarten und nicht so einen Müll vorgesetzt bekommen, oder ist das an der Tagesordnung?

Mit freundlichen Grüßen,

Ich...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2022 um 09:35 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.