BLT bestellt und Haufen trockenen Bacon bekommen.

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460286
  • 151
Anzeige

Wir haben mittels Lieferando bei Five Guys Essen bestellt.
1x Veggie Sandwich
1x Pommes
1x BLT
Da jeder unter einem BLT ein Sandwich mit Bacon Salat und Tomate versteht und auch der Artikel so im Warenkorb ist habe ich ein leckeres Sandwich erwartet. Geliefert wurde ein Haufen trockener Bacon. Uns ist der Appetit vergangen. Die Pommes waren nicht so groß wie vor Ort gewöhnt und das Essen ist insgesamt kalt angekommen.
Telefonisch im Laden den Kontakt gesucht und dort wurde die Schuld auf mich geschoben. "DU hast einen Fehler gemacht" Aussage Mitarbeiter am Telefon.
Sorry wenn ich ein BLT bestelle dann möchte ich ein BLT haben. So sieht man es auch im Warenkorb. Nach der Argumentation des Mitarbeiters hätte ich sogar nur zwei trockne Brötchen bekommen weil ich ja angeblich nichts angewählt habe.
Hier sollte aber auch Lieferando nachbessern so dass es nicht bei anderen Kunden zu diesem Problem kommt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 09:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Wir haben soeben gesehen, dass du schon per Mail mit unseren Kollegen und Kolleginnen in Kontakt stehst. Deine Nachricht hier leiten wir aber nochmal mit Nachdruck weiter.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 08:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem konnte gelöst werden. Dennoch sollte Lieferando den Vorfall zum Anlass nehmen in der App die Produkte besser zu spezifizieren.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.