Bezahlt per Giropay (Sofortüberweisung) aber keine Bestellung erhalten.

  • Noch offen
  • 31 Okt 2019
  • #14370
  • 2.145
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Ich habe am 30.10.2019 eine Bestellung bei der Pizzeria Milano aufgegeben, nach über 60 Minuten Wartezeit wurde die Bestellung als ausgeliefert beim Food Tracking angezeigt, nur habe ich leider nichts bekommen. Wie bekomme ich nun den bezahlten Betrag(i.H.v. 14 €) zurück?

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31-10-2019 um 12:07 Uhr


Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Lieferung erhalten haben.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Diesen Gutschein haben wir Ihnen bereits via Mail gesendet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

31-10-2019 um 12:56 Uhr


Danke

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Lieferando
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