Bezahlt, keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2023
  • #501742
  • 105
Anzeige

Ich habe am 11.06.2023 um 18:10 eine Bestellung an Funa Sushi in Berlin bestellt. Nach einigen warten auf die Bestätigung meiner Bestellung habe ich im Restaurant angerufen und mir wurde gesagt das keine Bestellung einging. Daraufhin habe ich in meinen Onlinebanking geschaut und gesehen das Lieferando das Geld für die Bestellung abgebucht hat.
Nun erwarte ich natürlich das ich mein Geld zurück bekomme da ich meine Bestellung nicht erhalten habe und wie gesagt Funa Sushi keine Bestellung bekommen hat.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 09:40 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung zweimal abgebucht wurde und du dein Essen nicht erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen, an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese wird sich per E-Mail bei dir melden.

Bitte beachte, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns schonmal für deine Geduld und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

17-07-2023 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.

17-07-2023 um 09:37 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne habe ich dein Anliegen erneut geprüft und dabei festgestellt, dass dir der Betrag am 21.06.2023 zurückgebucht wurde. Du hast hierzu ebenfalls eine Mail erhalten.

Bitte prüfe daher dein Konto erneut. Falls die Zahlung tatsächlich nicht auf deinem Konto eingegangen ist, dann antworte bitte auf die Mail, damit die zuständigen Kollegen sich schnellstmöglich darum kümmern können.

Wir bedanken uns schonmal für deine Geduld und wünschen dir noch einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.