Bewertungen

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2022
  • #338039
  • 160
Anzeige

Ich hatte heute ein anruf von Kunde erhalten er meinte das er hat gestern 3 Bestellung aufgegeben und wurde alles geliefert, danach hat email von lieferando bekommen wo er Bewertungen eingeben kann er hat meine pizzeria gut bewertet am nächten tag wurden die Bewertungen von lieferando gelöscht ,ohne das sie mich anzurufen ,er wollte sein geld zurück haben ,ich habe ihn sein geld gegeben, und ich werde euch anzeige machen ,weil Sie die Prozente bekommen uns ich nichts davon weiß.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2022 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihren Bestellungen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich kann verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns per Mail an support@lieferando.de auf, uns nennen Sie uns die betroffenen Bestellnummern, damit wir Ihr Anliegen im Detail prüfen können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Josch
Team Liefrando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.