Ich habe heute Nacht um 3:13 eine Bestellung aufgegeben und es hieß das diese in 30-45min da ist. Sie kam immer noch nicht an und als ich gestern Nacht das Restaurant angerufen habe ging sofort die Mailbox dran. Ich will gerne mein Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
09-11-2023 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erfolgte und im Lokal niemand erreichbar war.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen überprüft und dir dein Geld erstattet.
Per E-Mail erhältst du noch zusätzlich einen Gutschein.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.