Sehr geehrte Damen und Herren,
das kann doch nicht sein, dass ich keine Antwort auf meine Emails bekomme! Ich habe letze Woche ein Inkasso Schreiben erhalten, worin ich angeblich Kunde bei Lieferando bin und irgendwie das Gerät nicht zurückgeschickt habe! 2017 ist ein Vertreter von Liferando gekommen, wo ich als GF nicht anwesend war und mein Mitarbeitern den Zusammenarbeit aufgeschwätzt und hat das Gerät dagelassen als Probe! Wo ich von der Sache erfahren habe, wollte kein Zusammenarbeit mit Lieferando haben, nach paar Wochen ist eine Dame von Lieferando gekommen und nahm das Gerät mit. Für mich war die Sache erledigt, da ich kein Kunde bei Lieferando bin und nichts unterschrieben geschweige kein Kontakt mit dem Vertreter hatte! Was mich ganz besonders entsetz die Pizzeria ist seit Mai 2020 geschlossen und dann dreist der Inkasso zu melden! Das geht garnicht, heute habe den zweiten Schreiben von Inkasso erhalten, denen hab ich bereits des Öfteren geschrieben ohne erfolg. Da meldet sich auch keiner! Muss mich wirklich mit sowas ärgern, als hätte ich nicht genug zutun. Wir können gerne vor Gericht ziehen, und können auch die angebliche Unterschrift vergleichen bzw. Den Vertrag den ich nicht mal bekommen bzw gesehen habe! Ein letztes Mal bitte ich diesen Fall zu klären, da mir keiner antwortet gebe ich es auf!
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Antwort von Lieferando
30-12-2021 um 09:33 Uhr
Liebe ******,
es tut uns leid, dass es für dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich mir deine Anfrage bei uns angesehen und festgestellt, dass die zuständigen Kollegen bereits daran arbeiten.
Sowohl dein Telefonat als auch deine schriftliche Anfrage wird von den Kollegen bearbeitet, sodass du schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten kannst.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
07-01-2022 um 15:35 Uhr
Hallo, Wielange wird es bitte noch dauern. Bald kommt erneut ein Schreiben vom insolvenzfirma. Ich habe langsam die Schnauze voll!
Antwort von Lieferando
08-01-2022 um 09:43 Uhr
Guten Morgen,
dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast, tut uns leid.
Wir haben dein Anliegen erneut an die Kollegen weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern werden.
Aktuell erreichen uns bloß unheimlich viele Nachrichten, weshalb wir dich noch um etwas Geduld bitten möchten.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 21:17 Uhr
Es sind jetzt über 2 Wochen vergangen, wielange soll das noch dauern?!
Antwort von Lieferando
14-01-2022 um 09:17 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Wie bereits erwähnt, befindet sich dein Anliegen bereits in Bearbeitung der zuständigen Abteilung.
Wir haben dein Anliegen nochmals entsprechend priorisiert und sind zuversichtlich, dass du schnellstmöglich eine Rückmeldung erhältst.
Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.
Lieben Gruß
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-01-2022 um 22:32 Uhr
Es sind jetzt bereits über 3 Wochen vergangen, habe bereits eine Beschwerde abgegeben. Bis heute, habe ich keine Antwort drauf erhalten!
Antwort von Lieferando
20-01-2022 um 09:20 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Aktuell erreichen uns wirklich unheimlich viele Nachrichten, weshalb die Bearbeitung deiner Nachricht noch immer etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir können den Prozess an dieser Stelle leider nicht beeinflussen. Allerdings können wir dir mitteilen, dass sich dein Anliegen bereits in Bearbeitung befindet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Bis dahin bitten wir dich allerdings noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns weiterhin und wünschen dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 16:11 Uhr
Jetzt sind es mittlerweile ein Monat vergangen und bis heute habe keine Rückmeldung erhalten! Das kann doch nicht wahr sein!
Antwort von Lieferando
29-01-2022 um 09:55 Uhr
Guten Morgen,
bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Kollegen die Anliegen chronologisch abarbeiten. Alternativ kannst du uns auch telefonisch unter der 030-837 96 000 erreichen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
14-02-2022 um 13:54 Uhr
Problem noch ungelöst
Antwort von Lieferando
15-02-2022 um 09:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir können deinen Ärger verstehen, gerade, wenn die Bearbeitung länger dauert.
Wir möchten dich daher wirklich noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. Alternativ kannst du uns auch telefonisch unter der 030-837 96 000 erreichen.
Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis, ich wünsche dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-02-2022 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
Antwort von Lieferando
02-03-2022 um 09:08 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-03-2022 um 10:20 Uhr
?! Wo wurde mein Problem
Bitte gelöst
Antwort von Lieferando
17-03-2022 um 18:22 Uhr
Hi,
entschuldige bitte die Verwirrung.
Die Kollegen schauen sich dein Anliegen nochmal an und melden sich schnellstmöglich bei dir. Beachte bitte, dass wir die Prozesse von dieser Stelle aus nicht beeinflussen können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstagabend.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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