Ich habe am 08.3. 2021 über Lieferando bestellt. Beim Bezahlvorgang über Giropay kam es dann zu einem Fehler. Ich bekam die Rückmeldung, dass der Bezahlvorgang abgebrochen wurde und ich es erneut versuchen solle. Dies tat ich also, allerdings musste ich danach feststellen, dass der Betrag von Giropay zwei Mal abgebucht wurde. Insgesamt jeweils 41,90 €.
Wie wird jetzt weiter verfahren? Ich möchte das ein Betrag von 41,90 € zurücküberwiesen wird.
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Antwort von Lieferando
10-03-2021 um 09:18 Uhr
Liebe Nadine,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese durch eine Fehlermeldung doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den online gezahlten Betrag der einen Bestellung zurückgebucht. Es kann bis zu 4 Werktage dauern bis Dir dieser wieder auf Deinem Konto zur Verfügung steht.
Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 10:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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