Betrag doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2023
  • #557226
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte eine Bestellung in Höhe von 39,60€ abschließen, jedoch erschien die Meldung, dass dies Fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen muss. Das tat ich, die Bestellung wurde zwar nur einmal komplett erfolgreich abgeschlossen, jedoch der Betrag beim ersten fehlschlag wurde trozdem abgebucht trotz absturz…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2023 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelt ausgelösten Bestellung in Höhe von 39,60€.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.