Ich habe gestern etwas beim Griechen bestellt und dabei direkt in der App mit Paypal bezahlt. Dem Lieferanten hat allerdings leider mein Bruder bezahlt und diesem auch noch einmal den vollen Betrag (und Trinkgeld) gegeben.
Jetzt hätte ich gerne mein Geld von Paypal zurück, das Restaurant sagt allerdings es kann mir nicht weiterhelfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 15:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nein
Abschließende Betrachtung von Lieferando
10-03-2023 um 12:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung vom 07.03.2023.
Es tut uns sehr leid, dass bei der Auslieferung der Bestellung diese noch in Bar abgehalten wurde.
Gerne haben wir dein Anliegen angenommen und das Restaurant telefonisch kontaktiert.
Das Restaurant teilte uns direkt mit, dass mit dir bereits Rücksprache gehalten wurde und dir das Geld schnellstmöglich in Bar wieder zurückgebracht wird.
Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.