Bestellung wurde zweimal abgebucht

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  • 09 Dez 2022
  • #446808
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Am Sonntag, dem 4. Dezember habe ich Essen bei einem Restaurant namens "Burgerme" bestellt. Nun wurde mir zweimal Geld abgebucht (siehe Bild). Mich wundert, dass die Beträge sich unterscheiden.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können!

Mit freundlichen Grüßen

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10-12-2022 um 09:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung beim burgerme Restaurant.

Es tut uns leid, dass zwei Abbuchungen vonstattengingen.

Gerne haben wir deinen Bestellvorgang geprüft. Hierbei konnten wir jedoch nur einen Auftrag einsehen. Damit dein Anliegen genau geprüft werden kann, benötigen wir folgende Informationen:

- beide Abbuchungsbelege mit dem jeweils ersichtlichen Transaktionscode

Sende uns diese Informationen bitte per E-Mail an support@lieferando.de. Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

02-01-2023 um 23:05 Uhr


Ich habe dem Support geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich versuche es nochmal hier.

Die Buchungsbelege sind im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

03-01-2023 um 09:12 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits.

An dieser Stelle ist es uns leider nicht möglich, die Anfrage zu bearbeiten.

Bitte antworte nochmal auf die letzte Mail, die du von uns bekommen hast, damit sich unsere Buchhaltung schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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