Am Sonntag, dem 4. Dezember habe ich Essen bei einem Restaurant namens "Burgerme" bestellt. Nun wurde mir zweimal Geld abgebucht (siehe Bild). Mich wundert, dass die Beträge sich unterscheiden.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
10-12-2022 um 09:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung beim burgerme Restaurant.
Es tut uns leid, dass zwei Abbuchungen vonstattengingen.
Gerne haben wir deinen Bestellvorgang geprüft. Hierbei konnten wir jedoch nur einen Auftrag einsehen. Damit dein Anliegen genau geprüft werden kann, benötigen wir folgende Informationen:
- beide Abbuchungsbelege mit dem jeweils ersichtlichen Transaktionscode
Sende uns diese Informationen bitte per E-Mail an support@lieferando.de. Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 23:05 Uhr
Ich habe dem Support geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich versuche es nochmal hier.
Die Buchungsbelege sind im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Lieferando
03-01-2023 um 09:12 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits.
An dieser Stelle ist es uns leider nicht möglich, die Anfrage zu bearbeiten.
Bitte antworte nochmal auf die letzte Mail, die du von uns bekommen hast, damit sich unsere Buchhaltung schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern kann.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.