Bestellung wurde zwei Mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2021
  • #171753
  • 320
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Sehr geehrtes Lieferando Team,

das Essen das ich am 31.12.2020 bei Ichiban 2 bestellt habe wurde 2 mal abgebucht.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

****** ******

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02-01-2021 um 10:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Die zuständigen Kollegen haben bereits die doppelt ausgelöste Bestellung storniert.

Das Geld wurde Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen 10% Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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