Bestellung wurde nicht an Lieferdienst übermittelt, trotzdem Kreditkarte sogar 2x belastet

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  • 23 Sep 2021
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Habe am 20.09. gegen 17:30 bei der Pizzeria zwei Pizzen und einen Salat bestellt. Durch Probleme mit der App wurde die erste Bezahlung mit der Kreditkarte abgebrochen, die zweite Bezahlung schien dann i.O. Kurz darauf tauchte die Bestellung dann plötzlich doppelt in der App auf und ich habe auch zwei identische Bestellbestätigungen per Mail erhalten. Um eine Doppellieferung zu verhindern habe ich dann bei der Pizzeria angerufen, die jedoch keine der beiden aufgeführten Bestellungen finden konnte. Habe daher dann die Bestellung nochmals per Telefon aufgegeben und bei der Lieferung die Gerichte per EC-Karte bezahlt. Heute Morgen wurde dann allerdings der Betrag zusätzlich 2x von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich bitte um zeitnahe Rückbuchung, viele Dank!

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24-09-2021 um 09:39 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Das war bestimmt sehr enttäsuchend.

Natürlich habe ich Dir nun den Betrag für beide Bestellungen erstattet. Die Erstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 07:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich waren wir immer zufrieden mit Lieferando. Fehler können passieren, das ist nicht schlimm. Aber dass die Reklamation erst auf dieser Seite veröffentlich werden muss, damit etwas passiert, sollte nicht sein.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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