Bestellung wurde 3x abgebucht

  • Behoben
  • 30 Mär 2020
  • #36335
  • 582
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Hallo ihr lieben, meine Bestellung über Lieferando wurde wegen einem Sytemhänger 3x abgebucht! Ich habe jetzt schon zig mal eine E-Mail an Sie gesendet ohne Rückmeldung!
Ich bitte um Erstattung von 2 Beträgen.
Vielen Dank

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Ärger mit Lieferando?

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31-03-2020 um 09:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner dreifach Abbuchung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es für Dich diesbezüglich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Unsere Kollegen bearbeiten alle Mails schnellstmöglich, leider kann es aufgrund von einem hohen Arbeitsaufkommen momentan zu Verzögerungen kommen.

Ich habe Dir den Betrag selbstverständlich zwei Mal erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung landet im Laufe des Tages auch noch ein Gutschein in Deinem Postfach.

Hab noch einen schönen Dienstagmorgen und bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 14:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando ist toll, schwierig war nur die Kommunikation mit dem Kundenservice

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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