Ich habe am 14. Mai bei "Pizzaria am Markt" in Ratingen bestellt. Da die Bestellung nicht durch ging, sprich ich keinen Beleg dafür bekommen habe und die Pizzaria auch keine Bestellung bekommen hat, musste ich ein weiteres mal bestellen. Im Endeffekt wurden beide Bestellungen abgebucht, obwohl nur eine aufgegeben wurde. Die Rechnungsnummer der einen Bestellung die durchgegangen ist finden sie im Anhang. Ich benutze für Liferando keinen Account, aber die E-mail "******@gmail.com".
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Antwort von Lieferando
15-06-2023 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15.06.2023.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt verbucht wurde. Ich kann sehr gut verstehen, wie verärgert du warst.
Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und die doppelte Bestellung storniert und erstattet. Das Geld wird dir innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung stehen.
Per Mail habe ich dir noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.
Kontaktiere uns gerne künftig über unsere Social Media Kanäle, solltest du Anliegen oder Anfragen zu deiner Bestellung haben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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