Sehr geehrte Lieferando Mitarbeiter,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich meine Bestellung vom 18.3.2020 bei Pizzeria Athen in Jöllenbeck nicht erhalten habe.
Die Bestellung habe ich über Klarna Sofortüberweisung abgeschlossen und diese betrug einen Gesamtwert von 15,50€ die ich gerne mit diesem Schreiben zurück erhalten würde.
Ich gebe Ihnen gerne meine IBAN Nummer um dies nochmal zu überprüfen und mir anschließend das Geld auf das unten angegebenen Bankkonto zurückzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 12:34 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Deine Bestellung nicht geliefert wurde, tut mir leid.
Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.
In der Zwischenzeit solltest Du bereits einen Gutschein als Entschädigung erhalten haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.